NEUER HEADER & SO :p

Veröffentlicht auf von onelikenoother

Ich habe einen neuen Header und ein bisschen ein meinen Design gebastelt. Ich hoffe ihr mögt es . Die Bilder sind mit der Spiegelreflex gemacht ,die mir mein Dad ausgeliehen hat ♥ Heute habe ich mit ihr schon ''120'' Bilder gemacht. Jaja, man muss es ja ausnutzen ne :p Gleich mache ich mir es mit nen Tee, Oreo Kekse & so auf dem Sofa gemütlich und dann gucke ich Bauer sucht Frau! Heute war ich noch beim Kieferortophäde hatte sau Probleme mit meiner Gaumenplatte , und der Artzt war nicht da dann ist ne Fr. Doktor gekommen ,die schon da mit in der Praxis ist . Ich finde sie richtig nett, sie meinte so Hauptsache die Schmerzen sind weg & dir geht es erstmal gut :p . Ich hatte nehmlich son abdruch an der Zunge und da war ein bisschen was aufgeratscht wegen der Gaumenplatte , und jetzt ist sie erstmal raus. GANZ WARSCHEINLICH muss dieses scheiß Ding wieder rein -.- Mal gucken , was der Kieferortophäde am Mittwoch sagt ! Ich bete das sie nicht mehr reinkomt. Wünscht mir Glück ♥ schönen Abend euch :*

 

Und wie gefällt euch mein

Header? 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post