Ich hasse Discos, Feiern etc.

Veröffentlicht auf von onelikenoother

http://silentdiscotheque.com/images/disco_ball.gif

 

Ich gehe nie in Discos oder sowas. Ich hasse feiern und tanzen , vorallendingen wenn man es nicht kann.Früher bin ich eigentlich gerne mit Freunden gegangen aber ich sitze doch lieber Zuhause und schaue gemütlich Fern.Es gibt ebend die lieben es und es gibt welche die wie ich es nicht gern mögen.Klar ich mag Musik & ich mag es Geburstag zu feiern & auch mal vielleicht auszugehn aber ohne tanzen. Und Alkohol mag ich eigentlich auch nicht so gerne. Ich bin nicht so der Party Mensch.

 

Geht ihr gern Feiern?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
es heist eben und nicht ebenD ... aber sonst stimme ich dir zu. Bin in meinem Leben 2 mal inder Disco gewesen. jesdes mal der Horror. Laut und langweilig
Antworten